Sven Rohde (Samstag, 23 Januar 2016 11:14)

Lieber Günther,
Wenn du so segelst wie Du Fussball spielst, mit Herz und Seele,dann kommst Du noch sehr weit. Ich finde eure Segelreise super spannend und ziehe vor euch den Hut. Chapoe ...
Ich freue mich auf weitere tolle Berichte und schöne Fussball Spiele...
Gruss Sven
(Von der Sportgemeinschaft)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Volker (Sonntag, 30 August 2015 13:23)

Eine gelungener Auftritt, lieber Günter,
Matrose Volker

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eike Loos (Sonntag, 23 August 2015 19:04)

Wie schön, dass es jetzt eine Webseite über die gute, alte Bora gibt. 1983 machte ich meine erste Reise, 2004 unter dem jetzigen Kapitän meine letzte. Und immer noch verfolge ich mit Interesse, auf welchen der sieben Meere sich die Bora befindet. Ich bin gespannt, ob sie diese, unsere Welt umrunden wird.
Mit herzlichen Grüßen an alle seemännisch interessierten, Eike Loos